Flyer des Gewerkschaftlichen Aktionsausschusses an die Parteitage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Flyer des Gewerkschaftlichen Aktionsausschusses an die Parteitage bzw. Mitglieder, die über die Koalitionsvereinbarung entscheiden, liegt in endgültiger Fassung vor.
Bitte schickt den Flyer (den Ihr im Anhang findet) an Euch bekannte Mitglieder von Bündnis 90/Grüne, Die Linke und SPD.
Hier noch einmal der wichtige Hinweis zum Landesparteitag der SPD am kommenden Montag im Hotel Intercontinental:
  • Auf Grund des kurzfristig anberaumten Berlin-Besuches des US-Außenministers John Kerry, der im selben Hotel wohnt, in dem der Parteitag stattfindet, kann es keine Kundgebung geben.
  • Der Gewerkschaftliche Aktionsausschuss erhält aber die Gelegenheit, im Pavillon (ca. 50m links neben dem Haupteingang des Hotels) mit den Delegierten zu sprechen und den Flyer und weiteres Material zu verteilen.
  • Aber auf eine Verteilung im Saal zu verzichten und große Transparente zu präsentieren, sollte entsprochen werden.
  • Es wäre gut, wenn jeder von prekärer Arbeit und Tarifflucht betroffene Bereich mit zwei, drei KollegInnen vertreten sein könnte.
  • Bringt auch Euer Material mit und sucht das Gespräch mit den Delegierten.
  • Einlaß ist um 16:30 Uhr. Versammlungsort InterContinental Berlin, Budapester Straße 2, 10787 Berlin. Offizieller Beginn 17:30 Uhr.
  • Das Mitführen eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses ist dringend angeraten.
  • Kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Über den Bahnhof Zoologischer Garten (S+U) und Weiterfahrt mit dem Bus der Linie 200 bis zur Haltestelle Budapester Straße. Nach Polizeiangaben wird die Fahrspur der Budapester Straße aus Richtung Zoo kommend frei befahrbar sein. Die Gegenrichtung ist gesperrt.
Unsere Aktionen, unser Kampf hat auch in der Koalitionsvereinbarung seinen Niederschlag gefunden (siehe Flyer).
Bleiben wir dran, damit den Worten Taten folgen.
Volker Prasuhn

ga1ga2