Durchsuchen nach
Monat: März 2015

Schwarzes Brett

Liebe Genossinnen und Genossen der AfA Reinickendorf, mit dieser Rubrik möchten wir Euch die digitale Version des Schwarzen Bretts anbieten, an das Ihr Hinweise, Statements oder Links anhängen könnt, die Ihr den GenossInnen empfehlen wollt und die sich thematisch nicht in den anderen Beiträgen finden. Bitte nutzt dafür einstweilen die Kommentarfunktion.

Jugendarbeitslosigkeit in Berlin

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, wir möchten Euch – gemeinsam mit den GenossInnen der Abteilungen Reinickendorf Mitte-West und Reinickendorf-Ost/Schönholz herzlich am Dienstag, den 7.April 2015 um 19:00 Uhr zu unserer Veranstaltung zum Thema Jugendarbeitslosigkeit in Berlin Entwicklung und Perspektiven einladen. Als Referenten haben Dilek Kolat (Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration), Andreas Höhne (Stadtrat für Jugend, Familie und Soziales) sowie Uwe Brockhausen (Stadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste) zugesagt. Ort der Veranstaltung ist das Restaurant Maestral, Eichborndamm 236 in 13437 Berlin….

Weiterlesen Weiterlesen

Griechenland – ein Land in der europäischen GEMEINSCHAFT