Wahlprogramm der AfA Reinickendorf 2021

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Corona-Pandemie führt uns in besonderer Weise noch einmal vor Augen, wie wichtig die Themen soziale Gerechtigkeit, Solidarität und soziale Sicherheit sind. Das gilt nicht nur für die Bundes- und Landespolitik, sondern auch für Reinickendorf. Als Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen, kurz AfA, setzen wir uns schon seit Jahren für diese Themen ein. Soziale Gerechtigkeit als Leitgedanke unseres politischen Handelns betrifft auch in der Bezirkspolitik praktisch alle Bereiche des gesellschaftlichen Zusammenlebens, wie gute Arbeitsbedingungen, bezahlbarer guter Wohnraum, gesellschaftliche Teilhabe und gute Bildungschancen. Es geht nicht nur um Chancengleichheit, sondern vor allem um Anerkennung und Solidarität!

→ Wahlprogramm der AfA

Schreibe einen Kommentar