„Prekäre Arbeit“ – Der Kampf geht weiter

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Mit diesem Dossier möchten wir die angekündigte Fortsetzung der Diskussion zum Thema „Prekäre Arbeit im Verantwortungsbereich des Landes Berlin“ systematisieren: interessierte LeserInnen finden hier zukünftig unsere Berichte, Argumentationen und Ideen nebst weiterführenden Literaturhinweisen.

Dieses Angebot verstehen wir gleichzeitig als Einladung an alle GenossInnen und KollegInnen, unsere Plattform – über die Kommentarfunktion – zur Ergänzung unserer Artikel zu nutzen. Ebenso möchten wir Interessierte ausdrücklich dazu auffordern, eigene Beiträge in diesem Forum zu veröffentlichen: sendet uns Eure Gedanken und Kommentare zu und macht diese Seite zu einer aktuellen und nachhaltigen digitalen Basis im Kampf gegen Ausgründungen, Tarifflucht und Lohndumping – auch, aber nicht nur – im öffentlichen Sektor.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sven Meyer

    Das nächste Treffen soll am Montag den 23.02.stattfinden, um 19.00 Uhr. Der Ort steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar